Zahlenreihen Band VIII "URSTOFF DER PFLANZEN UND KRÄUTER"

Warnung vor Vernichtung!

buch band 8 kraeuter 3D stern"Gisa, Du gibst denjenigen eine Stimme, die nicht sprechen können?!" 

"Ja! Seit Wochen schreibe ich an dem neuen Buch "URSTOFF DER PFLANZEN UND KRÄUTER" mit Wildpflanzen und alten Mitteln, die bereits vor Jahrtausenden von der Natur geschaffen wurden. Die neuen Natur-Pflanzen-Codes repräsentieren weit mehr als nur bunte Blumenwiesen! Hier geht es um Kräuter-Wissen von A wie Ackerlauch 393738394321943 bis Z wie Zistrose 7987987987 und umfasst 2052 spannende Codes. Es wird Ende Oktober 2023 erscheinen und unterstützt - genauso wie der "Erste-Hilfe-Koffer" - in allen Haushalten, im Büro und in der Praxis!"

"Warum dieses neue Zahlenbuch?"

"Wir wissen, dass Kräuter in absehbarer Zeit nicht mehr als "H..lpflanzen" bezeichnet werden dürfen, da für politische Akteure und Aktionäre die Weiterführung chemisch definierter Substanzen eine bedeutende finanzielle Rolle spielt. Seit der Erkenntnis, dass die sekundären Pflanzenstoffe ein enormes Reservoir für neue, hochpotente Medikamente darstellen, werden gesetzlich immer mehr natürliche Produkte verboten."

"Also ist die Enteignung der Natur in vollem Gange."

"Aus der Schweiz erreichte uns gerade eine E-Mail, die uns tief berührt. "Nachdem wir auch dieses Mal wieder alles eingehalten haben, was gefordert wurde, hören wir diesen Montag von diversen größeren (...) Anbietern aus dem Kanton Zürich, dass sie einen sofortigen VERKAUFSSTOPP erhalten haben. Und es geht wieder von vorn los."

"Dann heißt es jetzt: Rette die Gesundheit!"

"Vielleicht erinnern Sie sich noch an unseren Newsletter: "Wenn uns die Krankenhäuser nicht mehr aufnehmen!" Und an den Artikel über das c-taugliche Geschenk für eine immunisierte Gesundheit, dem natürlichen, körpereigenen Glutathion (GSH)? Nicht? Dann lesen Sie bitte."

 


buch band 8 kraeuter 3D stern

NEU! Urstoff der Pflanzen und Kräuter

Mehr als 2052 ultrawichtige Zahlenreihen!

WARNUNG VOR VERNICHTUNG! 

Es wird Zeiten geben, wo wir auf das alte Naturwissen angewiesen sein werden und da helfen jetzt schon die neuen Zahlenreihen von A wie Ackerlauch 393738394321943 bis Z wie Zistrose 7987987987. 2052 Codes unterstützen - genauso wie der "Erste-Hilfe-Koffer" - in allen Haushalten, im Büro und in der Praxis!

Eigenverlag, Erstauflage 2023, 104 Seiten, Naturpapier, Inhalt in sw

Bestelle 5 x "Urstoff" und wir schenken ein Gratisbuch dazu!

Preis: EUR 20,00   zzgl. Versandkosten